2. Mannschaft unterliegt in Osterfeld; G.-G. Osterfeld gg. SVK 4:2

1. Mannschaft verliert ein torloses Spiel; SVK I gg. FC Zeitz II 0:1
26. August 2012
4 Torschüsse genügen Rasberg zum Sieg; Kickers Rasberg gg. SVK I 3:1
2. September 2012
alle anzeigen

2. Mannschaft unterliegt in Osterfeld; G.-G. Osterfeld gg. SVK 4:2

Unsere 2. Mannschaft war dieses Mal zu Gast in Osterfeld. Gegen eine starke Matzturmstädter Elf musste man sich mit 4:2 geschlagen geben. Die Gastgeber zwar spielbestimmend aber der SVK hielt mit Wille und Einsatzbereitschaft dagegen. So stand es zur Halbzeit 1:1. Das Tor für Kretzschau erzielte Benjamin Gottschlich. In Hälfte 2 machten die Osterfelder mehr und mehr das Spiel und gingen verdient in Führung. Für den SVK reichte es nur noch zum äußerst sehenswerten Anschlußtreffer durch Andreas Walter.

Insgesamt verkaufte man sich gegen einen Aufstiegsaspiranten teuer. Hätte der ein oder andere seine Energie nicht zum diskutieren sondern zum Fußballspielen verwand, wer weiß was noch möglich gewesen wäre. Zusammenhalten Jungs, dann klappt es auch mit dem 3er!