2. Mannschaft lässt Theißen keine Chance; Eintracht Theißen II gg. SVK II 0:4

1. Mannschaft überrascht gegen den Tabellenzweiten; SVK I gg. Blau- Weiß Grana I 2:0
18. November 2012
1. Mannschaft kommt über ein Remis nicht heraus; Eintracht Theißen I gg. SVK I 1:1
24. November 2012
alle anzeigen

2. Mannschaft lässt Theißen keine Chance; Eintracht Theißen II gg. SVK II 0:4

 

Mit einer guten spielerischen Leistung konnte sich unsere 2. Mannschaft mit 4:0 gegen die gastgebenden Theißener durchsetzen. Diese begannen bereits in Unterzahl und so hieß es bald 0:1 für den SVK. Nach schöner Vorlage von Benjamin Gottschlich netzte der stark spielende Stefan Pleger ein. Wenig später erhöhte Erik Dobierzin auf 0:2 was zugleich den Halbzeitstand darstellte. In Hälfte 2 kam Theißen/ Deuben noch einmal auf, ohne jedoch dem Tor der Kretzschauer ernsthaft gefährlich werden zu können. Im Schlußdrittel zog dann der SVK die Zügel noch einmal an und so war es erneut Benjamin Gottschlich der mit seiner Vorarbeit das 0:3 durch Andreas Walter ermöglichte. Kretzschau wollte nun das 0:4 und spielte weiter nach vorn. Ein wunderbarer Pass in die Spitze erreichte Benjamin Gottschlich, der uneigennützig für Andreas Walter querlegte. Dieser verwandelte sicher. Dies stellte sogleich den Endstand dar.

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=91]