SVK erkämpft sich in Kayna einen Punkt
18. September 2011
Last- Minute- Sieg der 1. Mannschaft gegen Geußnitz
28. September 2011
alle anzeigen

2. Mannschaft macht den 2. Heimsieg der Saison perfekt

 

Diesem Samstag war die 2. Mannschaft des FC Luckenau in Kretzschau zu Gast. Die neu aufgestellte Luckenauer Mannschaft hielt spielerisch durchaus gut mit, kam aber kaum gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Mit viel Routine kontrollierte unsere Reserve das Spiel und konnte bis zur Halbzeit durch die Tore von Jens Gustke, Silvio Gipp und Benjamin Gottschlich in Führung gehen. Luckenau gelang durch ein Tor von Michael Becker der Ehrentreffer. Nach der Pause dann das selbe Bild. Die wenigen, auf das Tor der Kretzschauer kommenden Schüsse, wurden vom Keeper Christian Jäger sicher entschärft. Wie schon in der ersten Hälfte konnte die Offensive weiterhin Akzente setzen. So konnten sich in Hälfte 2 noch einmal Jens Gustke und Silvio Gipp in die Torschützenliste eintragen.

Diese Woche geht es dann gegen den ersten “unbekannten” Gegner der Staffel 5, dem SV Mertendorf. Anstoß zum 6. Spieltag ist am Samstag um 15.00 Uhr in Mertendorf.

M. Scholle