Preview: Heimspielwochenende!
19. Mai 2011
1. Mannschaft kann die Siegesserie fortsetzen
21. Mai 2011
alle anzeigen

2. Mannschaft mit lockerem Heimsieg

 

 

Unser 2. Mannschaft bestritt heute gegen Könderitz sein 3. letztes Spiel der Saison. Da Könderitz nur mit 7 Mann angereist waren, entwickelte sich schnell ein Spiel auf ein Tor. So konnte Kretzschau durch Maik Wötzel und 2x Jens Gustke mit 3:0 in Führung gehen. Der Könderitzer Michael Sygnla konnte kurz vor der Halbzeit auf 3:1 verkürzen.

Beide Mannschaften einigten sich in der Pause die 2. Hälfte mit 8 gegen 8 weiterzuspielen, da der 8. Mann der Könderitzer kurz nach der Halbzeit kommen sollte. Auch in Hälfte 2 dominierte Kretzschau weiter das Geschehen und konnte durch Silvio Gipp, Thomas Oertel, Dietmar Abendroth, Benjamin Gottschlich und 3x Jens Gustke auf insg. 10 Tore erhöhen. Das 2. Tor für Könderitz erzielte erneut Michael Sygnla. So wurde dann auch beim Stand von 10:2 überpünktlich abgepfiffen.

M. Scholle

Bilder zum Spiel:

[nggallery id=11]