Kretzschau beim Freundschaftsspiel in Krauschwitz mit 2 Gesichtern
1. Mai 2011
SVK mit klarem Heimsieg gegen Theißen
8. Mai 2011
alle anzeigen

2. Mannschaft mit unglücklicher Niederlage

 

Die 2. Mannschaft konnte gegen die favorisierten Rehmsdorfer lange Zeit mithalten. In Hälfte 1 war der SVK durch Jens Gustke 1:0 in Führung gegangen. Diesen Rückstand konnte Rehmsdorf in Hälfte 2 egalisieren und im weiteren Spielverlauf mit dem 1:2 umkehren. Kretzschau gab sich nie auf und erspielte sich weiter Chancen. Eine dieser Möglichkeiten konnte wieder durch Jens Gustke zum 2:2 genutzt werden. Dies wäre auch sicherlich ein gerechtes Ergebnis gewesen. Wenige Minuten vor dem Spielende bekam Rehmsdorf ca. 20 Meter vor dem Tor einen Freistoß zugesprochen. Der Freistoßschütze hob  den Ball über die Mauer und ein nachlaufender Rehmsdorfer köpfte zum 2:3 ein.

Schade Jungs, aber auf diese Leistung kann man aufbauen.

SVK II : Fortuna Rehmsdorf

2:3