2. Mannschaft muss sich Zuhause geschlagen geben; SVK II gg. Meineweh/Osterfeld II 0:3

Work in Progress
29. November 2013
Punkteteilung in Theißen; Eintracht Theißen gg. SVK I 1:1
3. Dezember 2013
alle anzeigen

2. Mannschaft muss sich Zuhause geschlagen geben; SVK II gg. Meineweh/Osterfeld II 0:3

Bild 003_front

 

Am 14. Spieltag empfing die 2. Mannschaft des SVK die Spielgemeinschaft Meineweh/ Osterfeld, die sich in dieser Saison neu zusammengetan hatten und schon das ein oder andere achtbare Ergebnis vorzeigen konnte. Beide Mannschaften agierten aus einer sicheren Abwehr, bei der die Gäste etwas offensiver eingestellt waren. So spielte sich dann auch überwiegend das Geschehen in der Hälfte des SVK ab. Hochkarätige Chancen hatten die Gäste bis auf die 12. Minute als Schmaltz zum 0:1 für seine Farben abschloß, keine. Kretzschau kam meist durch schnell gespielte Gegenangriffe in Richtung Gästetor, ohne jedoch die sich bietenden Möglichkeiten nutzen zu können. Besser machten es die Meineweh/Osterfelder und so erhöhte erst Falke in Minute 63 und dann Pfitzner in der 70. Minute auf 0:3. Besonders zu erwähnen ist noch Thomas Oertel, der wieder einmal ein starker Rückhalt seiner Elf war und sogar einen 11- Meter hielt.

Bilder vom Spiel: (ein paar wenige)

[nggallery id=143]