1. Mannschaft unterliegt zuhause
16. März 2014
Gute Leistung der 1. Mannschaft wird nicht belohnt
23. März 2014
alle anzeigen

2. Mannschaft rockt weiter die Kreisklasse

Bild 030_front

 

Auch im 4. Spiel der Rückrunde hielt sich unsere 2. Mannschaft schadfrei. Obwohl zur Halbzeit mit 1:0 in Rückstand liegend gab man sich noch nicht geschlagen und agierte in Hälfte 2 sogar noch etwas offensiver. Und das zahlte sich postwendend aus. Nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff traf Max Tille zum 1:1 Ausgleich. Die Gastgeber zwar überwiegend spielbestimmend jedoch nur mit wenigen Möglichkeiten. 10 Minuten waren noch zu spielen als sich der SVK noch einmal vor dem Tor der Tröglitzer blicken ließ. Maßgenaue Flanke- perfekter Kopfball von Christian Koschik und schon stand es 1:2. Die restlichen Spielminuten hieß es nun hinten dicht zu machen und somit weitere 3 Punkte einzufahren-was auch fast problemlos gelang. Mit diesem erneuten Erfolg stellt die Reserve des SVK, zusammen mit Rasberg, die 3. beste Mannschaft der laufenden Rückrunde- weiter so Jungs.