Frohe Ostern
7. April 2012
Licht und Schatten in Geußnitz; 1.Mannschaft gewinnt 1:4
15. April 2012
alle anzeigen

2. Mannschaft schafft in Luckenau den Dreier

 

 

Beim diesjährigen Auswärtsspiel in Luckenau konnte unsere Reserve den ersten Sieg der Rückrunde einfahren. Dabei der SVK von Beginn an druckvoll und auf Sieg spielend. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Doch wie schon die gesamte Saison wollte der Ball nicht in das Tor. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.

In der 2. Hälfte das selbe Spiel; Kretzschau stürmte und Luckenau verteidigte mit Mann und Maus. Schließlich war es Benjamin Gottschlich der den Ball zum längst überfälligen 0:1 im Tor der Gäste unterbrachte. Luckenau kam über einige wenige Konter vor der Tor der Kretzschauer. Ein solcher Konter brachte dann auch den zwischenzeitlichen Ausgleich. Kurz vor Schluß konnte der SVK dann noch jubeln. Philipp Schmidt konnte den Ball aus kurzer Distanz zur verdienten Führung und dem gleichzeitigen Endstand von 1:2 im Tor der Luckenauer versenkte.

M. Scholle