2. Mannschaft sichert sich mit Kantersieg die Tabellenführung

SV Kretzschau : Eintracht Profen; auch das letzte Vorbereitungsspiel geht verloren
17. August 2011
Kretzschau zu Hause nicht zu schlagen
20. August 2011
alle anzeigen

2. Mannschaft sichert sich mit Kantersieg die Tabellenführung

 

Mit einem Pauckenschlag begann unsere 2. Mannschaft die neue Saison. Beim Heimspiel gegen die Eintracht aus Theißen gab es ein 9:0.

Theißen spielte die erste Hälfte mit einem Mann weniger und kam nur gelegentlich vor das Tor der Gastgeber. Kretzschau versuchte das Mittelfeld zu kontrollieren und die Angreifer mit Bällen zu versorgen. Das erste Tor des Tages fiel dann aber nach einem Kunststoß von Daniel Wohler. Der von halbrecht geschlagene Ball landete unhaltbar zum 1:0 in langen Eck. Der 2. Treffer leiß nicht lange auf sich warten. Silvio Gipp schoß den Ball volley aus 14 Metern in´s Netz. Kretzschau ließ nun nichts mehr anbrennen; kontrollierte das Spiel in der Folgezeit fast nach belieben. Thomas Oertel, Keeper Christian Schmidt (FE), abermals Silvio Gipp, 2x Jens Gustke, Daniel Wohler und Benjamin Gottschlich erhöhten schließlich auf 9:0.

Eine tolle Leistung unserer 2. Mannschaft zum Saisonauftakt. So darf es weiter gehen.

M. Scholle

Bilder zum Spiel:

[nggallery id=25]