Kretzschau II unterliegt Zuhause gegen Profen III
15. April 2015
1. Mannschaft schrammt haarscharf an der Blamage des Jahres vorbei
19. April 2015
alle anzeigen

Angrillen mit Radio SAW

Für die meisten recht überraschend, hieß es Dienstag früh: Angrillen mit Radio SAW in Kretzschau. Die Vereinsvorsitzende Simone Prescha hatte sich beworben und wurde auch prompt ausgelost. Somit kamen die SAW´ler mit Sack und Pack nach Kretzschau und verwandelten das Sportplatzgelände von 16:00- 18:00Uhr in eine einzige Partymeile. Neben leckeren Rostern, Original Dietzel´s Nackche, Quarkbällchen, Knusperflocken und allerlei alkoholfreien Getränken zum Nulltarif wurde reichlich Bier angefahren. Dieses wurde zum symbolischen Preis von 1€ verkauft. Die Einnahmen kommen nun der Modernisierung der Kegelbahn zu Gute. Englishman Warren Green feierte dabei mit knapp 750 Menschen auf dem Kretzschauer Sportplatz. Bei guter Unterhaltung und reichlich Spielen wie Büchsenwerfen, Maßkrugstemmen, Grill-Quiz und Wettnageln traten die Kretzschauer um Ruhm, Ehre und eine radio SAW Überraschungstüte gegeneinander an! Am Ende von 2 ereignisreichen Stunden konnte Warren Green die Rekord- Einnahme von 750,50€ überreichen.

Partybilder:

 

 

Weitere Bilder gibts auf der SAW- Homepage.