In der Hohle nix zu holen, Kretzschau verhilft dem VfB zur Herbstmeisterschaft
27. November 2011
Vorbereitungsspiele für 2012 stehen fest
18. Dezember 2011
alle anzeigen

Ein Dankeschön zum Jahreswechsel

 

Nun, da die Hinrunde gespielt, das Weihnachtsfest und Silvester vor der Tür stehen, möchte sich der Vorstand des SV 1893 Kretzschau bei allen Spielern, sonstigen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Gönnern sowie der Gemeinde Kretzschau ganz herzlich für die tolle Unterstützung im Jahr 2011 bedanken und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein besonderer Dank gilt den fleissigen Helfern, die Woche für Woche für einen reibungslosen Spielbetrieb und die Versorgung der Zuschauer sorgen. Ohne euch wäre all dies nicht möglich. Vielen Dank.

Nicht zuletzt haben wir uns immer wieder sehr über die zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans auch bei Auswärtsspielen gefreut. Wir hoffen, Ihr bleibt uns treu und unterstützt unsere Mannschaften auch im kommenden Jahr.

Der Vorstand des SV 1893 Kretzschau e.V. , Sektion Fußball