Es geht wieder los; SVK startet mit beiden Mannschaften in die Rückrunde

Klarer Sieg im Freundschaftsderby; SVK:Grün- Weiß Döschwitz 6:0
4. März 2012
1. Mannschaft entführt 3 Punkte aus Zeitz; 2. unterliegt in Theißen 1:0
11. März 2012
alle anzeigen

Es geht wieder los; SVK startet mit beiden Mannschaften in die Rückrunde

 

Während die 1. Mannschaft am Samstag beim 1. FC Zeitz II antritt, wird unsere 2. Mannschaft in Theißen zu Gast sein. Anstoß ist in beiden Fällen 13.00 Uhr.

Die schwerere Aufgabe hat dabei sicherlich die 1. Manschaft vor der Brust. Im Thälmannstadion haben die Zeitzer in dieser Saison noch nicht verloren und sind somit die 3. beste Heimmannschaft der Hinrunde. Kretzschau hingegen stellt die 3. beste Auwärtsmannschaft der bisherigen Saison. Für ein interessantes Spiel sollte also gesorgt sein.

Im Duell der 2. Mannschaften geht Kretzschau als Favorit ins Rennen, da Theißen II bisher noch keinen Punkt hat holen können. Trotzdem sollte unsere Reserve hellwach in die Partie gehen. Nach der langen Pause ist schließlich alles möglich.

M. Scholle