Punkteteilung im letzten Heimspiel der Hinrunde
10. Dezember 2018
Mission Titelverteidigung
14. Februar 2019
alle anzeigen

Frohes Fest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr

Die Hinrunde ist gespielt und es neigt sich ein ereignisreiches und sportlich erfolgreiches, wenn auch wechselhaftes Jahr dem Ende zu. Unsere Junioren zeigten in ihrer 2. Saison eine deutliche Leistungssteigerung. Auch die 2. Mannschaft ist in der bisherigen Spielzeit gut drauf und belegt zum Abschluß der Hinrunde einen sehr guten 4. Tabellenplatz. Besonderes Highlight war in diesem Jahr natürlich der Aufstieg der 1. Mannschaft in die Kreisoberliga. Nachdem es in der 1. Hälfte der Hinrunde zumeist positive Ergebnisse gab, war nun zum Ende hin ein wenig die Luft raus. Zumindest konnte man mit den allermeisten Mannschaften spielerisch mithalten. Jetzt gilt es im neuen Jahr wieder in die Supr zu finden, um mit Abstiegskampf nichts zu tun zu haben.

Nicht zuletzt möchte sich der Vorstand des SV 1893 Kretzschau bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Gönnern sowie der Gemeinde Kretzschau ganz herzlich für die erhaltene Unterstützung im Jahr 2018 bedanken und wünscht allen ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Extragrüße gehen an die Westkurve!!! Daumen hoch!!!

Ein besonderer Dank gilt immer wieder den fleissigen Helfern, die Woche für Woche für einen reibungslosen Spielbetrieb und die Versorgung der Zuschauer sorgen.

Der Vorstand des SV 1893 Kretzschau e.V. , Sektion Fußball