Spiel am Samstag gegen Trebnitz fällt aus!
9. Februar 2012
Auch das 2. Vorbereitungsspiel fällt aus!
17. Februar 2012
alle anzeigen

Hallenkreismeisterschaften: SVK kommt über Rang 6 nicht hinaus

 

Bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften sprang in diesem Jahr lediglich Rang 6 heraus. Hallenkreismeister wurde der VfB Zeitz. Ohne den verhinderten Torjäger Marco Heinrich tat sich Kretzschau schwer und verlor erst mit 4:0 gegen Droyßig und 2:1 gegen den VfB Zeitz 2 seiner 3 Gruppenspiele. Das Tor für den SVK erzielte Lars Hendrischke. Im letzten Spiel gegen Schwarz- Gelb- Deuben hieß es am Ende 1:0 für den SVK. Michel Laskowski erzielte das einzige Tor der Partie. Somit ging es im 9- Meter- Schießen um Platz 5 gegen den 1.FC Zeitz. Doch hier versagten wohl die Nerven, denn sowohl Michel Laskowski als auch Silvio Gipp verschossen.

Letzten Endes kann (oder muss) man mit diesem Ergebnis leben. So hat man doch wenigstens mit Grün- Gelb- Osterfeld einen Kreisoberligisten hinter sich lassen können.

M. Scholle

Bilder der Spiele:

[nggallery id=46]