VfB bestraft Kretzschauer Fehler gnadenlos
19. April 2011
alle anzeigen

Willkommen auf unserer neuen Internetseite!


Herzlich Willkommen allen Besuchern der ersten offiziellen Homepage des SV 1893 Kretzschau e.V.!

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, handelt es sich um den Internetauftritt der Sektion Fußball.

Natürlich werden uns bemühen die Seite möglichst ständig auf dem neuesten Stand zu halten, sollte uns dies nicht immer gelingen so bitten wir um Nachsicht.

Die Schaltflächen sind wohl selbsterklärend. Eventuell kann es vorkommen dass sich einzelne Bereiche noch im Aufbau befinden. Wir arbeiten an der Fertigstellung. In den Tabellen am rechten Bildrand sind bereits die einzelnen Vereine verlinkt; einfach auf den entsprechenden Verein klicken.

Wollt Ihr einzelne Artikel oder Fotos kommentieren so müsst ihr euch vorher bei uns registrieren. Hierfür muß ein Benutzername, der Name und die E- mail Adresse angegeben werden. Natürlich werden wir die Daten vertraulich behandeln. Um unsachgemäße oder beleidigende Kommentare im Gästebuch zu vermeiden, bedürfen die Beiträge vor Erscheinen auf der Webseite unsere Freigabe. Da wir nicht ständig online sein können (ja wir gehen auch auf Arbeit), kann es zu Verzögerungen bei Gästebucheintragungen kommen. Auch hier bitten wir um Nachsicht.

Solltet ihr noch Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik haben, so lasst uns dies bitte wissen.

Zu allerletzt einen herzlichen Dank an Matthias Matz für das Layout der Seite.                   Vielen Dank Matze!

M. Scholle