Wichtiger Dreier
14. Mai 2019
Heimniederlage gegen Spitzenreiter
22. Mai 2019
alle anzeigen

Kantersieg der 2. Mannschaft

SVK II – SV Fortuna Rehmsdorf 11:0 (5:0)

#Doppelhattrick von Altmeister Jens Gustke

In nahezu jeder Phase beherrschte unsere Reserve den Gegner aus Rehmsdorf nach belieben. Lediglich ein gefährlicher Konter der Gäste wurde auf Kosten einer Gelben Karte vereitelt. Unser Torjäger vom Dienst rückt in der Torschützenliste, mit 6 Treffern, bis auf einen Treffer an den führenden Christopher Nett heran. Die weiteren Treffer markierten Kapitän Silvio (2mal), Christian (1mal) sowie bei seinem Debüt im Kretzschauer Trikot unser Neuzugang Ingo Hädrich, der gleich doppelt traf.

Im letzten Spiel der Saison muss man nun am Kindertag beim Spitzenreiter in Meineweh antreten. Die SG Osterfeld II/Meineweh konnte in der laufenden Saison lediglich von der Tröglitzer Reserve knapp geschlagen werden und stellt mit 7 Gegentoren die beste Abwehr der Liga.