In Naumburg nix zu holen
2. April 2019
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
10. April 2019
alle anzeigen

Kinder feiern den 3. Saisonsieg

Mit einer klasse Leistung holten unsere Jüngsten im Morgennebel am Samstag ihren 3. Sieg der Saison. Zu Gast war die E- Jungend der NSG Saaletal. Obwohl schon in Halbzeit 1 mit guten Ansätzen, brachten unsere Jungs oftmals selbst um offensive Möglichkeiten. Zu oft versuchte es der ein oder andere allein und mit dem Kopf durch die Wand. Somit konnte in Halbzeit 1 kein Tor bejubelt werden. Die Gäste zeigten sich effektiv und erziehlten etwas überraschend die zwischenzeitliche Führung. So hieß es zur Halbzeit 0:1. Mit Beginn der 2. Halbzeit versuchten nun unsere Jungs alles und wurden auch prompt belohnt. Diesmal kamen die Abspiele an den Mann. So konnte Louis nach jeweils tollen Anspielen von Arthur und Chi zum 1:1 und schließlich 2:1 einschieben. Nach der Führung kamen die Gäste noch einmal auf, ein Durchkommen sollte es aber nicht mehr geben. So endete das Spiel mit einem verdienten 2:1 für den SVK. Klasse gemacht Jungs!