Testspiel in WSF
23. Februar 2012
5:3 Heimsieg im 2. Vorbereitungsspiel
27. Februar 2012
alle anzeigen

Remis in Weißenfels

Beim ersten Testspiel am heutigen Tag in Weißenfels gegen Blau-Weiß-Borau kam der SVK nur zu einem 4: 4 unentschieden. Auf ungewohntem Kunstrasen spielte Kretzschau von Beginn an nach vorn und führte bis zur 35.Minute durch Tore von Benjamin Gunold (1) und Michel Laskowski (2) bereits mit 3:0. Wenig später verkürzten die “Gastgeber” auf 3:1.

In der 2.Spielhälfte verlor der SVK  den Faden. Offenbar liegt uns so ein ebenes Geläuf weniger. Borau kam nach schnellen Kontern zum verdienten 3:3. In den Folgeminuten wurden zum Teil beste Chancen fahrlässig vergeben. Michel Laskowski brachte schließlich Kretzschau kurz vor Ende der Partie erneut in Führung, ehe Borau mit der letzten Aktion den erneuten Ausgleich erzielte.

M. Scholle