Reserve holt den ersten Punkt der Rückrunde; 3:3 gegen Meineweh

1. Mannschaft sündigt mit seinen Chancen und verliert in Heuckewalde mit 3:1
25. März 2012
1. Mannschaft mit sicherem 5:1 Heimsieg gegen Fortuna Kayna
1. April 2012
alle anzeigen

Reserve holt den ersten Punkt der Rückrunde; 3:3 gegen Meineweh

 

Bei Sturm, Hagel und Sonnenschein kam unsere 2. Mannschaft zu einem verdienten Remis gegen Meineweh. Dabei wäre durchaus ein Sieg möglich gewesen. Kretzschau ging nach einer viertel Stunde durch Jens Gustke in Führung. Wenig später konnte dann aber Meineweh ausgleichen. Der erneut stark aufspielende Georgi Gribnev erzielte unter Mithilfe des Gästekeeper dann noch in Halbzeit 1 die 2:1 Führung.

In der 2. Häfte dann zunächst Meineweh spielbestimmend. Dennoch kam der SVK zu einer Reihe von Chancen die jedoch nicht genutzt werden konnten. Hier hätte man schon den Sack zumachen können. Nach Abstimmungsproblemen in der Kretzschauer Hintermannschaft konnte Meineweh ausgleichen und ging wenig später sogar mit 2:3 in Führung. Der SVK steckte aber nicht auf und kam so kurz vor Spielende zum verdienten Ausgleich.

M. Scholle

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=53]