Kretzschau I zahlt in Droyßig Lehrgeld und verliert 1:4
20. Mai 2012
Schützenfest in Kretzschau; 1. Mannschaft schlägt Bornitz mit 8:0
3. Juni 2012
alle anzeigen

Unrühmliches Saisonende der 2. Mannschaft

 

Für unsere 2. Mannschaft hieß der Gegner heute FSV Grün- Gelb Osterfeld. Die Osterfelder gewannen mit 4:1 und spielt dadurch nächste Saison in der Kreisliga, da Tabellenführer Droyßig nicht aufsteigen kann. Das Ergebnis rückte jedoch in den Hintergrund, da es kurz vor Spielende zu einer Tätlichkeit gegen einen Gästespieler kam. Der sonst eigentlich als besonnen geltende Kretzschauer Manuel Lages trat ohne jegliche Vorwarnung auf seinen am Boden liegenden Gegenspieler ein. Ein nicht zu erklärender und schon gar nicht zu entschuldigender Vorfall, der mit Sicherheit Konsequenzen haben wird; schließlich will niemand von uns solche Szenen wieder sehen müssen.

Der SV Kretzschau wünscht an dieser Stelle dem verletzten Osterfelder eine gute Besserung und baldige Genesung.

M. Scholle

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=61]