Start in die Vorbereitung
12. Juli 2019
Wichtiger Heimdreier
14. November 2019
alle anzeigen

Volles Programm am langen Wochenende

Kreisklasse SVK II – SG Könderitz Donnertag 03.10.19 Anstoss: 14:00Uhr Am Tag der deutschen Einheit trifft unsere zweite Vertretung auf Könderitz. Nachdem unter der Woche die Bitte von unseren Gästen kam das Spiel auf 14Uhr zu verlegen und wir natürlich den sportlichen Vergleich anstreben, stimmten wir einer Änderung der Anstoßzeit wohlwollend zu. Mit einem eventuellen Punktgewinn würde unsere Kreisklassemannschaft vorübergehend auf Platz 1 der Tabelle klettern. Aber davor heißt es erstmal 90plus alles in die Waagschale zu werfen.
Kreisklasse SVK II – SG Döschwitz/Droyßig II Samstag, 05.10.19 Anstoss: 15:00Uhr Bereits zwei Tage später das Ortsderby. Die “Hauptstadt” 😉 trifft auf den Ortsteil aus Döschwitz, welcher seit dieser Saison eine Spielgemeinschaft mit der Droyßiger SG II bildet. In den letzten 3 Aufeinandertreffen sahen die Zuschauer insgesamt 20Tore, welche zu gleichen Teilen auf beiden Seiten gefallen sind. Jeweils ein 6:1-Sieg sowie ein 3:3-Unentschieden im letzten Vergleich. So kann man sich sicher erneut auf eine torreiche Partie freuen.
Kreisoberliga SVK – TSV Großkorbetha Sonntag, 06.10.19 Anstoss: 15:00Uhr Zum Abschluss des Fussballwochenendes, trifft unsere 1.Männermannschaft auf den aktuellen Tabellendritten aus Großkorbetha. Mit dem Schwung aus zuletzt 2 Siegen werden unsere “Jungs” sicher versuchen auch gegen den Favoriten aus Großkorbetha zählbares in Kretzschau zu behalten. In der Vorsaison könnte man sehenswerte 4 Punkte holen. Nach einem 0:0 Auswärts, gewann man ein intensives Rückspiel mit 4:2! Aber diese Ergebnisse heißt es erstmal zu bestätigen, was schwer genug werden sollte. Aber mit Leidenschaft und dem Glauben an die eigenen Stärken durchaus möglich.